Frühstückstorte schnell und lecker

Glace

nächtliche Muse
Toll, mir Fehlen Blätterteig, Pholadelpia, Spargel und Eier....
Menno.... Naja GG hat Urlaub, da Lohnt es, das in der Woche zu machen....


LG Katja
 

Océanne

Gehört zum Inventar
alouetta hat gesagt.:
Und so ein Rezept stellst du in der Nacht auf Sonntag ein, wo man nicht mal mehr einkaufen kann?

mamakati hat gesagt.:
Sie wollte uns ärgern... Woran hapert es bei dir?

Ich hab Spargel, Sahne und Blätterteig da. ;)



Übrigens gibt es bei uns einen Edeka-Markt der Sonntagsvormittag geöffnet hat. :-D
:weghier:


:winke:

Océanne
 
M

MamaKati

Okay, Philadelphia ist hier.

Also, alouetta die Zwiebeln, darky hat Eier und Schinken, Katja, du kommst einfach dazu und Océanne hat den Rest. :jaja:

:prima:

Wo und wann treffen wir uns? :-D

:winke:

Kati
 
M

MamaKati

:)

Da müssen wir erst auf die anderen warten. Oder soll ich mich schon mal auf die Socken machen? Aber wo soll ich schlafen :roll: (ist ja schließlich ne Frühstückstorte), deine andere Hälfte ist doch bestimmt wieder da, oder? :)

:winke: Kati

Sag mal alouetta, sprichst du eigentlich Dialekt? :entsetzt:
 

Daggi

Columbinchen
MamaKati hat gesagt.:
:)

Da müssen wir erst auf die anderen warten. Oder soll ich mich schon mal auf die Socken machen? Aber wo soll ich schlafen :roll: (ist ja schließlich ne Frühstückstorte), deine andere Hälfte ist doch bestimmt wieder da, oder? :)

Die ist gleich zum Glück wieder da :jaja: Aber wir haben noch ein Arbeitszimmer, da kann ich dir auch eine Matratze reinlegen :)


Kein Stück :) Keine Angst Kati, ich werde grundsätzlich für eine Hannoveranerin gehalten, weil man mir gar nicht anhört, wo ich herkomme. Meine Eltern waren leider der Meinung, daß ein Dialekt Probleme in der Schule verursacht. Deswegen spreche ich weder das Kölsch meines Vaters noch das Plattdeutsch meiner Mutter... Ich würde es aber doch so gerne können :heul:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
alouetta hat gesagt.:
noch das Plattdeutsch meiner Mutter... Ich würde es aber doch so gerne können :heul:

Das kann ich dir beibringen. :wink:

Bevor ich es wieder vergesse: Salz und Pfeffer für die Creme! (eigentlich logisch :cool: )


ist mir vorhin so eingefallen....

:winke:

Océanne
 

Daggi

Columbinchen
Océanne hat gesagt.:
Das kann ich dir beibringen. :wink:


Océanne

Ich meinte eher Kölsch :)

Auf Plattdeutsch kann ich hier ganz gut verzichten, und zu meinen Verwandten fahr ich auch nicht so oft. Da reicht mir dann auch das Zuhören :bissig:

:winke:
alouetta
 
Oben