Sabine Gehört zum Inventar 4. Oktober 2009 #9 AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Ich glaub du hast ne andere Bildschirmanzeige Zähl mal am Besten die Bilder ab. Ich hab zum Beispiel je Reihe 6 Bilder Ganz unten rechts ist bei mir
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Ich glaub du hast ne andere Bildschirmanzeige Zähl mal am Besten die Bilder ab. Ich hab zum Beispiel je Reihe 6 Bilder Ganz unten rechts ist bei mir
silvana Familienmitglied 4. Oktober 2009 #10 AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Sabine hat gesagt.: Zähl mal am Besten die Bilder ab. [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Also, bild nr 4, 10 und 21 nr 10 ist aber zu schwer oder
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Sabine hat gesagt.: Zähl mal am Besten die Bilder ab. [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Also, bild nr 4, 10 und 21 nr 10 ist aber zu schwer oder
Sabine Gehört zum Inventar 4. Oktober 2009 #11 AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Die Bilder würden alle gehn 4 und 21 für 5,- und die 10 für 6,50€
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Die Bilder würden alle gehn 4 und 21 für 5,- und die 10 für 6,50€
silvana Familienmitglied 4. Oktober 2009 #12 AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Oh das ist schön. Ich muss mich dann nur noch entscheiden, welches Motiv mir am Besten gefällt.
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Oh das ist schön. Ich muss mich dann nur noch entscheiden, welches Motiv mir am Besten gefällt.
T teriessa Gehört zum Inventar 4. Oktober 2009 #13 AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Hätte gerne 3 mit Namen und Motiven. Soll ich dir eine PM schicken oder einfach hier? lg sabine
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Hätte gerne 3 mit Namen und Motiven. Soll ich dir eine PM schicken oder einfach hier? lg sabine
Sabine Gehört zum Inventar 17. Oktober 2009 #15 AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! So ihr Lieben. Die ersten beiden Pakete sind verschickt Mag noch jemand? Bald ist Weihnachten :nix:
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! So ihr Lieben. Die ersten beiden Pakete sind verschickt Mag noch jemand? Bald ist Weihnachten :nix:
Bianca Gehört zum Inventar 17. Oktober 2009 #16 AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Gut dass Du mich erinnerst. :oops: Ich schreib gleich mal auf wieviel und welche Motive. Spätestens heut abend oder morgen meld ich mich.
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!! Gut dass Du mich erinnerst. :oops: Ich schreib gleich mal auf wieviel und welche Motive. Spätestens heut abend oder morgen meld ich mich.