Frühstück am Bodensee

Nosi

Tourist
30. Oktober 2006
14
0
1
bei Ulm,aber in Bayern
Naja, ein paar Kilometer davon werde ich morgen eine liebe Freundin besuchen und dort lecker frühstücken!
Ich freu mich schon soooo, wir kennen uns seit unserer Ausbildung vor 6 Jahren und treffen uns 4-5mal im Jahr. Hoffentlich ist das Wetter so schön wie heute, dann können wir noch einen Spaziergang am Bodensee machen.:bravo:

Wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen!

Freudige Grüße
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Frühstück am Bodensee

Witzig, gerade habe ich auf deinen Vorstellungtread geschrieben wie mich das

freut das jemand von hier unten vorbeischaut!!!!

Und dann bist du so nahe...
 
L

lucy02

AW: Frühstück am Bodensee

Bin auch nicht wirklich weit entfernt ;)

Beata viel Spaß wünsch ich dir....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Frühstück am Bodensee

Hee, da bietet sich doch ein Ikea-Ulm Treffen an

Juhuuuuu

Ich habe Mitte NOvember vor mit einer Freundin ( ohne Kid ) zu Ikea zu fahren... wie wärs?? Habt ihr Lust??

*ich frag mal Paule, aber der wohnt zu weit weg :) *