Frühpubertät oder was? *länger*

K

kattaschnatta

AW: Frühpubertät oder was? *länger*

hallo janine ,

entschuldige bitte , wenn ich hier so herzhaft lache , aber ich kann einfach nicht anders !:crazy:

zitat :

Woraufhin sie zickig wird und ins Zimmer stapft und noch etwas wie "blöde Mama" ruft. Ne halbe Stunde später kommt sie raus,mit etwas gemaltem/gebastelten und entschudigt sich. Kurz darauf dann der nächste Anfall und alles geht von vorne los.:umfall:


und ich dachte nur meine wäre so!!!:hahaha:
kenn ich alles zu genüge und meine tochter ist schon 6 1/2 .:ochne:
bei mir kommen dann noch so sätze wie " ihr seid alle so ungerecht" ,
oder " ich such mir bald eine neue familie " .
hat glaub ich nichts damit zu tun , daß du getrennt vom vater des kindes lebst .wir sind seid 12 jahren glücklich zusammen und trotzdem hab ich solch ein "Monster" .:bruddel:
weiß auch nicht , was das für ´ne phase ist .(ich hoffe doch , daß es nur eine phase ist!!!!):heilisch:

kann dir leider keine antwort geben , da auch ich immernoch auf der suche danach bin . grins.:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Frühpubertät oder was? *länger*

Huhu :winke:
es freut mich,das mein Posting dich erheitert.:hahaha:

Aber ernsthaft...ich habe vorhin dein Posting mit deiner Tochter und dem Kleinen samt Beule gelesen. Und, wenn ich noch ein kleines Kind hier hätte, verwette ich meinen Hintern darauf,das ich ebenso ein Posting verfassen würde.
Hören? Was ist das?

Was mich besonders aufregt....wenn ich ihr was erkläre. (sei es nun,weil sie Mist gebaut hat-oder diese typischen "wie funktionert das und das?" Fragen kommen),hört sie offensichtlich zu.
Fragt man dann "was hab ich gerade gesagt?" Kommt nur ein ööööööhm *finger an Kinn halt* :bruddel: Wuuuuaaaah,mit wem red ich hier eigentlich?!:umfall:

Edit: Na,wenns eine normalePhase ist,hab ich ja nur noch mind. 1 Jahr bis es vorbei ist.....

Hätte ne Idee....weiß ja nicht,wo du wohnst. Aber vielleicht mieten wir ne Wohnung und die beiden damen können ne WG aufmachen?!
Meine kann ihren Namen schreiben, Brote schmieren und diskutieren,ebenso ihren Po alleine abputzen.....mehr kann mein Bruder mit 19 auch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Frühpubertät oder was? *länger*

Ich muß davon ausgehen (aufgrund ihrer Aussagen),das sie bei ihrem vater freie Bahn hat. Ich stelle mir die Situation vor,das sie spielen möchte,o.ä. er spielt und ihr dann erlaubt vor dem fernseher zu sitzen oder oder oder...
weißt du,was ich meine?

D.h. bei uns läuft die Glotze nicht,bei ihm schon. Das würde ich als inkonsequent bezeichnen?! Nur: wie soll ich das in den griff bekommen?

Ich denke, da hast du schon den Knackpunkt!

UND ich vermute weiterhin, daß ihr die Trennung noch nachhängt, egal wie lieb sie deinen Freund gewonnen hat!

Vielleicht doch noch einmal mit der Familienberatung sprechen, in welcher Art du deiner Tochter helfen kannst?
Denn: Die Situation bei dir zu Hause kannst nur DU in den Griff bekommen.
Aber du kannst dem Kindesvater schlecht "vorschreiben", wie er sich zu Hause zu verhalten hat...
Erzählt eure Tochter aber bei der Familienberatung, wie viele "Freiheiten" sie dort hat, können die EHER mal korrigierend eingreifen!

Weißt, was ich meine??

Schweeeeer, schwer... *seufz*
 
K

kattaschnatta

AW: Frühpubertät oder was? *länger*

ha ,ha ,ha , ich könnt mich beömmeln !!!:hahaha::hahaha:

zitat :

Meine kann ihren Namen schreiben, Brote schmieren und diskutieren,ebenso ihren Po alleine abputzen.....mehr kann mein Bruder mit 19 auch nicht. ;)[/QUOTE]

wohne in niedersachsen . klappt also nicht so ganz mit der wg unserer ableger! schade eigendlich!:heilisch:
meine dame kann super diskutieren ( glaub , sie war zu lange einzelkind! ).
immer : " warum?" ,oder " aber..." .
und den ganzen tag schnatter , schnatter , schnatter .:umfall:
und weißt du was komisch ist ? sie kriegt sogar mit , wenn ich was sage und kann mir antworten , was ich gesagt habe , aber irgendwie dringt das wahrgenommene nicht in ihren dickschädel vor.
muß da irgendwo einen wegweiser im gehirn geben , auf dem steht : " alles was mama gesagt hat bitte hier entlang .zum anderen ohr wieder hinaus ".:hahaha:
hab zum bsp. gestern gesagt :" nicht ins wohnzimmer , der julian schläft da ." und schwupp , antonia ist im wohnzimmer verschwunden und der kleine ist wach!:ochne:
oder ich sag :" der hund bleibt hinten im anbau ." keine zwei minuten später steht madam mit dem wauwi auf dem arm im wohnzimmer !:bruddel:
 
Oben