Frühlingsgefühle...

Susa

einfach nur langweilig...
...bekomme ich, wenn ich bei +13°C in der prallen Sonne ohne JAcke im Garten rumwusel und sehe, dass hier und da schon neugierige Frühlingsblüher um die Ecke luken.
Die Weihnachtslämpis sind im Keller, die Terrassentür ist weit geöffnet, mir fällt es leicht, hier drinnen den Staubwedel zu schwingen.
Wie sieht es bei euch aus?
 
L

Lillian

AW: Frühlingsgefühle...

9 Grad und bewölkt. Und unter unseren Schneebergen ist noch nichts zu sehen ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Frühlingsgefühle...

Jaaaa, nachher gehts raus in die Sonne (kennt die Rumpelina ja fast noch gar nicht :hahaha:) und ich freu mich sooo :achwiegu:

Meine Laune wird direkt (noch :) ) besser und ich hab richtig Lust, was zu unternehmen. Und ausgemistet und rumgeräumt hab ich auch schon. Weihnachtsdeko ist auch endgültig verbannt :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frühlingsgefühle...

Bei uns ist auch schönstes Frühlingswetter bei 8,5 Grad :)
Es ist herlich drausen. Aber von Frühjahrsblühern ist noch nix zu sehen. Nur einzeln gibt es grüne/braune Stellen.
Meine Deko steht noch. . .
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Frühlingsgefühle...

Ich räume gleich den restlichen Weihnachtskram weg und dann geht's raus. Der Willi ist bestimmt froh, nicht mehr Schneepflug spielen zu müssen. ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Frühlingsgefühle...

...bekomme ich, wenn ich bei +13°C in der prallen Sonne ohne JAcke im Garten rumwusel und sehe, dass hier und da schon neugierige Frühlingsblüher um die Ecke luken.
Die Weihnachtslämpis sind im Keller, die Terrassentür ist weit geöffnet, mir fällt es leicht, hier drinnen den Staubwedel zu schwingen.
Wie sieht es bei euch aus?

Sonne? :umfall:

Hier ist Grau in Grau in Grau und windig. Bäh.

Immerhin ist es helles Grau im Gegensatz zu gestern als der ganze Tag dunkel war.

:winke: J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frühlingsgefühle...

Tja, ihr da oben im Norden, Steinchen :hahaha: Soll ich sie mal ein bisschen schieben? ;-)
 
Oben