Mein Garten Frühlingsbilder

Kati

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsbilder

Petra hat gesagt.:
Ähm, wo ist denn das Baby von gestern hin???
:umfall:

GRINS....jaja, mit Schnuller sehen sie gleich wie Babys aus ;-)
Das vorherige Bild war aber auch erst ca. 6-8 Wochen alt.
Aber im Moment macht er wieder riesen Sprünge. Auch sprachlich. Wir suchen echt manchmal den Knopf zum Abschalten ;-)
Und er wird ein richtiger kleiner Gärtner :jaja:. Er hilft mir immer im Garten und ich erkläre ihm viel und er weiß sogar schon, was Flieder und Tulpen und Narzissen sind. Gestern abend meinte er zu mir: "Oh neeeeiiinnn, Mama, Tulpe umfallt...aufheben schnell!"
Und er weiß auch, dass man nicht durch Beete läuft. Das würde er trotz seiner Wildheit nie tun. :)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsbilder

RTA hat gesagt.:
Respekt Katie,

die Terasse ist toll geworden :jaja:

Was machst Du denn rundherum? Beet oder Rasen?

Danke Regina :)
Ich mach drumrum eine Umrandung aus Altstadtpflaster-Steinen. Damit ist unsere Hauptterrasse auch umrahmt und die finden sich auch im Weg vor unserem Haus wieder, der so gepflastert ist.
Und dann wollte ich da, wo der Sonnenschirmfuß steht, noch ein kleines Beet machen und rechts ist ja auch ein kleines Beet, wo Stockrosen wachsen. Der Rest bleibt Rasen. Wenn wir da grillen, dann muss da auch der Grill etc. stehen.
Da wo das Rankgitter so angelehnt steht, wird es noch befestigt zwischen Hütte und Pfosten und da soll eine Clematis ranken. Vorne am Pfosten wollte ich auch noch was ranken lassen. Und dann kommen da noch Laternen hin, so dass es ein romantisches Plätzchen wird.
Da steht eine Holz-Sitzgruppe. Eine Bank, ein Tisch und zwei "Sessel". Die werde ich noch abschleifen und neu anmalen. Dann will ich noch Kissen dafür nähen....oje....was ich noch alles machen will....;-)
 
Oben