Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

Und weiter:

links: sehr schmale Jeans für schmale Oberschenkel :), toller Hüftschnitt, 4€ -weg
rechts: bequeme Stoffhose, leichte Baumwoll-Qualität, schon etwas ausgewaschen, leg ich umsonst dazu -weg


wunderschöne Sommerhose in ganz leichter Qualität, oben mit Bindeband zu schnüren, etwas rutschig auf sehr "spitzen" Bäuchen aber ein echtes Lieblingsstück, an einem Beinsaum leider mal an der Fahrradkette angerieben und dort etwas fleckig, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf, 3€


die Flecken am Saum


links: wunderschönes Sommerkleid mit toller Stickerei am Brustteil, luftiger Rock, Länge etwa bisschen über's Knie, leichte Qualität, 4€
rechts: zartgrünes Kleid mit Kragen und Bindeband unter der Brust, gerader Schnitt, super bequem, Knielang, 4€ -weg


Detailleansicht der Brust-Stickerei


So das war's erstmal. Ich hoffe, alles ist zu erkennen, wenn nicht: einfach fragen, bitte.

:winke:
Eos
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

:winke:

Würdest du mir mal das alles reservieren? Würde dir später noch bescheid geben.

das rechte
817347e019ea63c73.jpg


das rechte
817347e01a59f0f3a.jpg


beide
817347e01b6b7f003.jpg


beides
817347e01cb8d280b.jpg


Jeans
817347e01e261bf5e.jpg


das rechte
817347e02006b7bf7.jpg


Gruß Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

:winke:

Also ich würde gerne

beide wenn ich darf :)Ist die Jeans soweit noch in Ordnung?

817347e01e261bf5e.jpg


das rechte Kleid

817347e02006b7bf7.jpg


das rechte Top

817347e019ea63c73.jpg


Gruß Carina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

Die Jeans ist tiptop :)

Ok, der Rest ist dann also freigegeben und für dich schnür ich ein Päckchen bzw. halt so, wie's am günstigsten ist. PN mir noch deine Adresse, bitte.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

*schubs*

Ich hab's jetzt aktualisiert...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

:winke:

Mädels, ich habe die Sachen heute von EOS bekommen und ich muss euch sagen, ich bin total begeistert. Die Sachen sehen wirklich noch aus wie NEU und dann auch noch zu diesen Hammer Preisen :jaja:

Ich finde man sollte es nicht immer schreiben, wenn man nicht zufrieden war, sondern auch wenn man mal zufrieden ist ;)

Also an euch schwangeren - schlagt zu, ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuhen :hahaha:

Ich könnte echt heulen, dass ich die Sachen nicht mehr lange tragen kann :heul:

Gruß Carina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

Wow Eos, das sind sooo schöne Sachen, dass ich das erste Mal traurig bin, nicht schwanger zu sein :-D.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben