Frühling lässt sein blaues Band...

P

Paulchen

... unter meiner Nase wehen.
Schaut, da kommen Pollen an
und - hatschi - ich kann sie sehen!

:)

Super, jetzt ist der Schnee weg und mir läuft dank Pollenalarm die Nase. hatschi, hatschi.

Katja, gebeutelt
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Hand reich!!!

Heute morgen hats mich auch schon erwischt.

Das ist nicht soooooooooooo fair...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Ich habe heute morgen auch schon die erste Allergietablette eingeschmissen !

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

ja hallo....:winke: dank Testung bin ich ja jetzt offiziell auch dabei...
Frühblüher, Birke, Erle, Hasel, Spätblüher, Roggen.... den Rest hab ich vergessen ...oder verdrängt??? :hahaha:

wir haben alles um uns rum, in rauhen Mengen. Bin gut bedient. Wenn ich aus dem Garten geh, steht da direkt ne Reihe riesiger Birken und danach ist die wunderschöne Wiese, die umrahmt ist von noch netteren Haselsträuchen :umfall:.
ich wußte, ich hätte sollen einzig und alleine nur an die Nordsee ziehen. Nu ists zu spät.

aber ich leide noch nicht so dolle, eher an einer Erkältung...

gute Besserung allen Geplagten :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Kaum wirds etwas wärmer, geht das auch schon wieder los :umfall:

Göga hat jetzt mit Ach und Krach noch die hochfrequente Hyposensibilisierung durchbekommen, bevor es wieder wärmer geworden ist. Jetzt muss er erst in 4 Wochen wieder hin.

Wir haben auch letzten Herbst gleich den Haselstrauch in unserem Garten umgemacht. Hat zwar dem Nachbarn nicht so gefallen, aber das musste sein! Birke hatten wir bis vor dem Umzug genau vor dem Schlafzimmerfenster. Das war gar nicht lustig :(

Mal sehen, wie er es dieses Jahr verkraftet...

Gute Besserung Euch allen :troest:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

ihr armen Mäuse, :ochne::ochne:.

Dabei ist es so herrlich, dass der Frühling einzieht, :bravo::bravo:. Ich bin heil froh, dass ich gegen gar nix allergisch bin!!

Wünsche euch eine gute Besserung!!

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Also doch den SCHNEE ZURÜCK WÜNSCHEN!!! :-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Sag das bloß nicht zu laut.

Bei soll es wohl am Freitag zu sehr starken Schneefällen kommen!:umfall:
 
Oben