Frühling lässt sein blaues Band...

P

Paulchen

fröhlich über Hanau flattern...

Blauer Himmel. Strahlende Sonne. Lautes Vogelzwitschern.

Ach ich freu mich, sicher stecken bald die ersten Krokusse ihre Köpfe aus der Erde!

:) Katja, in Frühlingsstimmung!
 
E

Enie

AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Hier zwitschert's auch seit heute.
Das macht einfach GLÜCKLICH. :)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

bei uns scheint auch die Sonne:cool:

Bin bei der überschrift erstmal zusammengezuckt. Erinnert mich an ein Gedicht das ich mal in der Schule auswendig lernen musste.....schrecklich :entsetzt:

Grüsse
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

es ist ein Gedicht von Eduard Mörike.

Und ja, ich habe auch schon die ersten Kokusse aus dem Boden sprießen sehen.

Und ja, ich hoffe wir bleiben mit dem Schnee verschon, von mir aus kann der Herbst dirket in den Frühling übergehen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Hier ist es genauso, aber immernoch kalte 4,4°C ... wenn jetzt die 12°C von letzter Woche dabei wären, wär es PERFEKT!

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Hier zwitschert leider nix :( Wir erwarten zum Abend schwere Sturmböen, da haben die Vögelchen sich wohl schon ein sicheres Plätzchen gesucht.....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Also ehrlich gesagt, passt das ja wohl gar nicht in den Januar! Schnee und Kälte sollten jetzt herrschen;).
Oliver wartet schon so lange auf Schnee, ich hoffe noch immer, das was kommt!
Es IST nunmal WINTER und da gehört das einfach dazu;).

Umso mehr freut man sich doch auf den Frühling, oder??

Das Wetter jetzt macht mir eher zu schaffen, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen:(.

Also.WINTER!!!!!!!!!!! aber richtig:winke:
 
Oben