Frühjarsputz im Mädchenschrank (Kindergartenalter)

Schäfchen

Copilotin
AW: Frühjarsputz im Mädchenschrank (Kindergartenalter)

Der Puppenfahrradsitz, wie macht man den fest?

Kannst du mir die Beininnenlänge der Latzhose messen?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Frühjarsputz im Mädchenschrank (Kindergartenalter)

Kein Problem, Susi :winke:!

Andrea, die Beininnenlänge der Latzhose liegt bei 37 cm :jaja:. Das Fahrradkörbchen wird mit zwei drehbaren Aufhängern für die Lenkstange und diversen Klettbändern befestigt. Habe im Album ein Foto hinzugefügt :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Frühjarsputz im Mädchenschrank (Kindergartenalter)

Ich mess dann nachher mal eine passende ... Kind hat grad ne komische Größe. 104 zu kurz, 110 zu lang ... *örks*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Frühjarsputz im Mädchenschrank (Kindergartenalter)

echt?! Jennifer passt teilweise schon 110 :verdutz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frühjarsputz im Mädchenschrank (Kindergartenalter)

Brini, obenrum trägt sie teilweise schon 116 ... aber wir sind alle mit kürzeren Beinen gesegnet. Abgesehen davon sind Größenetiketten ja eh Schall und Rauch ... Wie groß ist Jennifer? Unsere Jüngste hat süße 112 cm.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Frühjarsputz im Mädchenschrank (Kindergartenalter)

Na, doch einiges kleiner, 103cm, vor wenigen Tagen gemessen. Aber sie besteht hauptsächlich aus Beinen :hahaha:
 
Oben