Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

nein,der hat noch zeit. den frühjahrsputz verleg ich auf september diesen jahres, dann ziehen wir um- kanns kaum erwarten.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

Nö, mach ich auch nicht. Wozu? Ich putze regelmässig die normalen Sachen und ab und zu krieg ich nen Rappel, da räum ich dann die Schränke auf oder putz hinter wasauchimmer. Aber dafür setz ich mir keine Termine sondern warte auf den Punkt, wo's mir so auf den Geist geht dass ich es sofort wegmachen MUSS :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Alley

Miss Ellie
AW: Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

Ich verrichte den Frühjahrsputz erst nach der großen Pollenflut! ;-)
 
F

Familienbande72

AW: Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

hallo,

also ich halte es fast so wie stephanie.

ich putze auch jeden tag was. und jetzt wo der kurze noch im kiga ist auch wieder mal etwas mehr, weil mir einfach langweilig ist.
fenster hab ich vor 4 wochen geputzt, auch da hat es am nächsten tag wieder geregnet und wie sie jetzt aussehen, brauch ich euch sicher nicht zu sagen.

lg kristin
 
Oben