Früher.....

S

Sonja1976

AW: Früher.....

Ist ja eigentlich schön zu hören, das es einem nicht alleine so geht ;-)

Aber meine ich das nur, oder ist das bei den Kerlen nicht so schlimm??? Meiner kann immer noch bis nachts um drei an der Theke stehen und steht morgens (relativ) gutaussehend :) wieder auf....

Wenn wir ne Mädelstour machen und ich komm erst nachts nach Hause, wünsche ich mir die Kinder wären eine Woche im Urlaub :rolleyes::piebts:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Früher.....

Na damit bist du nicht allein.

Wobei ich immer dachte, so alt bin ich noch nicht. Aber da merke ich es auch.
Letztes Woe waren wir auch weg. Gegen halb drei lagen wir im Bett und der Sonntag war der beschissenste seit langem. Keine Lust zu nix. Und das mit nem Kind was natürlich was machen möchte. :umfall:
Von daher geh ich schon nicht mehr gern weg weil ich keine Lust auf den Sonntag danach hab.

Wie ging das lied noch.....

...und immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung..... *lach*
 

Silvia

Showtalent
AW: Früher.....

Und eins sag ich Euch, seit heute morgen fühl ich mich noch älter als heute nacht. :ochne:




ABER, jetzt leg ich mich mal 2 Stunden hin und dann gehen wir nochmal los. Marie haben wir eben für ein paar Tage zur Oma gebracht und so leicht lass ich mir das alt sein nun doch nicht einreden. :cool:


Mal sehen, wie alt mich dann die Handwerker schätzen die morgen früh hoffentlich bei uns auflaufen :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Früher.....

Na dann ruh dich mal schön aus, das du heut abend richtig durchstarten kannst.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Früher.....

Und Silvia, wie waret denn so ? Und vor allem: Für WIE alt wurdest Du geschätzt ??

:hahaha: :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Früher.....

Helga, es war langweilig, unsere Altersklasse war nämlich gar nicht vertreten. :umfall:Was mich allerdings schliessen läßt dass die anderen vielleicht noch älter sind als ich :mrgreen:

Es hat sich keiner getraut eine Schätzung bezüglich meines Alters abzugeben. :) Das könnte allerdings auch daran liegen das sich vor der Haustür, mit einer Axt bewaffnet, unsere Küche zu Kleinholz verarbeitet habe. :mrgeen: Das hat allerdings wieder dazu geführt dass ich mich saualt fühle, weil ich überall Muskelkater habe.:cool:

Irgendwie ein seltsamer Kreislauf :cool:
 
Oben