Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

suessestan

Dauerschnullerer
Eben mußten wir Carolin schon von der Schule abholen. Eigentlich hätte sie bis 15.10 Uhr Unterricht, aber sie bekamen nach der 3. Stunde Bescheid, daß nach der 6. Stunde für die gesamte Schule Schluß sei, wegen einer Unwetterwarnung. Auch Ihre Wetterstation auf dem Dach zeigte schon Unwetter an. Die Schulbusse fahren heute auch früher.
Noch regnet es hier nur und weht schon etwas, aber stürmisch ist es noch nicht, habe aber in den Nachrichten schon schlimme Bilder gesehen.
Wie schauts zur Zeit bei Euch aus?
Wir haben draußen alles in Sicherheit gebracht, was nicht windfest ist.
Stürmt es bei Euch schon, oder ist schon was schlimmeres passiert?
Ich bitte Euch haltet Euch nur fest, damit wir uns noch länger lesen.
Einen ruhigen und hoffentlich nicht alzu schlimmen Nachmittag wünscht Euch

Antje
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

Ich mußte Joni auch schon aus der KiTa abholen da sie schließen aufgrund des Unwetters.

Hier in Bochum regnet es und es weht schon ordentlich.
Ein wenig mulmig ist's mir schon.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

Sturm ist noch im Rahmen bei uns (hoher Norden), es schifft wie aus Eimern, und der Sturm wird sich hier mit Sicherheit steigern. Wir haben alles abgeblasen für heute, haben das Auto weggestellt und werden nachher die Jalousien runterlassen und uns einen netten Kinderfilm gönnen :jaja: .

:winke: , Annie

:rolleyes:

Ich habe mir heute sagen lassen, dass bei herruntegelassen Jalousien die Versicherung bei evtl. Schäden nicht zahlt. Es kam mir zwar unlogisch vor, aber so hat man es mir gesagt. :)


Bianka die erstaunt ist, aber dies mal mitteilen wollte.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

Hallo!
Echt jetzt, kann das sein mit den heruntergelassenen Rolläden???
Das wär ja ein Ding!:ochne:
Würde mich sehr interessieren, ob das stimmt.
Kann das jemand bestätigen??

LG
Heike
die gerade die Rolläden runterfahren wollte. . .
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

Das würde mich auch interessieren, wir haben vorhin schon alle Rolläden runtergelassen:rolleyes:
Wenn das stimmt, mach ich wieder alle hoch.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

David war auch 2 Std. eher zu Hause. Statt 14 Uhr war schon 12 Uhr schluss. Taxi war dann schon 12:30 Uhr hier.....Morgen früh entscheiden sich morgen, ob die Wahrnung aufgehoben wurde.

LG Kathrin
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Früher Schulschluß-Unwetterwarnung

Bei uns tobt es nun auch schon ein paar Stunden. Aber heftigst, fetter Sturm, mit Gewitter (im Januar!!!). Richtig ungemütlich, Fernsehen war auch schon weg, also mal sehen, was noch kommt.
LG Antje
 
Oben