Frühchensachen

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Frühchensachen

Ich hab meine Sachen alle meiner Schwägerin gegeben - aber ich kann sie gern fragen ob und was sie noch hat!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Frühchensachen

:winke:, ich hab noch ein paar rosane/weiße/cremefarbene Wickelbodies in Gr. 44/46 und einen Swaddle Me in Gr. S (ist das glaub ich, also die normale Neugeborenen-Größe), ging aber auch schon prima am Anfang (meine 2 waren 45 und 46 cm groß). Der Swaddle Me ist aus rosa Microfleece mit bunten Kreisen drauf, ideal für kühlere Tage also.
Die Bodies schenk ich dir zum Säckchen dazu, wenn du ihn haben magst. Hätte dann gern noch 10 Euro dafür (da super Zustand) zzgl. Versand.
LG Nadia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frühchensachen

@Elulili: Das wäre lieb. :bussi:

@Dajana: Ich würd noch mehr die Krise kriegen, wenn ich jetzt nicht wenigstens ein paar Sachen zuhause habe.

:winke:, ich hab noch ein paar rosane/weiße/cremefarbene Wickelbodies in Gr. 44/46 und einen Swaddle Me in Gr. S (ist das glaub ich, also die normale Neugeborenen-Größe), ging aber auch schon prima am Anfang (meine 2 waren 45 und 46 cm groß). Der Swaddle Me ist aus rosa Microfleece mit bunten Kreisen drauf, ideal für kühlere Tage also.
Die Bodies schenk ich dir zum Säckchen dazu, wenn du ihn haben magst. Hätte dann gern noch 10 Euro dafür (da super Zustand) zzgl. Versand.
LG Nadia

Würdest du mir ein Foto einstellen?
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Frühchensachen

Ich habe einiges...eigentlich noch alles :heilisch: ab Größe 42. Ich habe auch noch einen Frühchenschlafsack. Die Sachen sind hauptsächlich in beige.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Frühchensachen

Liebe Martina,
ich lese die ganze Zeit still mit, leide still mit und hoffe still mit.
Mir kommt deine Situation so bekannt vor....
Ich kam mit vorzeitigem Blasensprung und Wehen in der 3o Woche ins KH.
Emma war damals gerade 1,5 Jahre alt.
Ich lag zwei Wochen im KH, mein Mann war daheim, er bekam dann auch Streß mit seinem Chef, so das er sich krankschreiben ließ.
Er und Emma kamen mich 2x am Tag besuchen und nebenher ht er noch unsere Wohnung verpackt, weil wir unmittelbr vor dem Umzug standen.
Die Kinder wurden dann in der 33. Woche geholt, beide mit einem Gewicht von über 2400g.
Merle kam aufgrund ihres BS mit Fieber auf die Welt und hatte in der ersten Nacht noch eine Atemhilfe.
Schon nach zwei Tagen kamen sie in die Kinderklinik und zwei Wochen später nach Hause...
Ich bin dann hin und her gefahren, abends um 18 Uhr in die Klinik bis morgends um 9, dann umgezogen, Möbel aufgebaut, mich um Emma gekümmert (nebenbei alle 2 Stunden abgepumpt) und abends wieder in die Klinik.
Ich dachte mir halt, das die Kleinen eh nicht wissen, ob Tag oder Nacht ist, und so konnte ich tags für Emma dasein.
Das war eine heftige Zeit und ic hab oft die Nächte gar nicht geschlafen, aber es ging vorbei....
Glaub mir, es geht rum und dann seit ihr alle daheim...
Ich wünsch Dir viel Kraft und ich bin mir sicher Ihr schafft das.
 
Oben