Frühchenkleidung..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frühchenkleidung..

Achso, weil ich mich gewundert hab, solange das Kind in der Klinik bleibt, bekommt es ja Klamotten (ich würde nie meine Privatsachen mit auf Station nehmen, da kommt einfach oft was weg).

Und bis die Kinder entlassen werden, passen sie in der Regel in normale Sachen. Also, ich würde jetzt erstmal nicht viel holen, weil es sich einfach überhaupt nicht lohnt, auch gebraucht nicht. Denn entweder kommt das Kind eh später als erwartet, und wenn es wirklich doch SO klein ist, dann wird es eh nicht direkt nach hause dürfen.
Mehr als 2 oder 3 Garnituren würde ich in keinem Fall holen.


Guck doch mal bei den Frühchen-Portalen, die haben oft auch einen Flohmarkt dabei, oder du fragst dort in den Foren.
"Unsere" Eltern kaufen meist auch kaum was, nur ab Größe 50.

:winke:

:winke: Petra,

:jaja: so sehe ich das auch aber :rolleyes: das MäusleBauchzwerg ist sehr klein und zierlich ..

Bei meiner Lotte bin ich am Entlassungsmorgen noch schnell in die Stadt gewetzt um kleine Sachen zu holen weil ihr die 50-er nicht passten.. Meine Kinder waren ja auch "nur" 47 cm groß/klein und wogen alle so um die 2900 gr..

Da war ich froh nen paar Flügelhemdchen und ein-zwei kleine Strampler zu haben denn sonst hingen die Strümpf am Ende der Stampler...aber nicht an den Füssen..:heilisch:

Vorsichtshalber wollen wir also noch was da haben..

Sicher ist sicher und hinterher kriegens die Puppenkinder..:hahaha:

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben