Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :-)

Helga

Frau G-Punkt
Huhu ihr Lieben,

ich muss Euch mal wieder einen echt drolligen Kindermund von Louisa aufschreiben.

Am vorletzten Samstag, ich war gerade dabei mich für den Abend fertig zu machen, fragt Louisa mich: " Mama, Du bist doch eine Frau ?! Woher weißt Du das denn ??" Ich sagte:" Na, schließlich habe ich doch Dich geboren !" Sie darauf: " Und Männer können auch Kinder geboren (Ich übersetze: Männer können auch Kinder bekommen :) ) ?! " Meine Antwort darauf: "Nein, Männer können KEINE Kinder bekommen ." Sie schaut mich etwas verdutzt an und sagt: "Ja aber, wofür gibt es dann Männer ??" Ich: " DAS frag besser mal Deinen Papa !"

Ich habe mich echt weggelacht :weglach: !!
 
F

frooky

AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

:weglach: der ist gut
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

In diesem Fall ist deine Tochter ganz genau so süss wie du !!!!


Bei euch scheints ziemlich lustig herzugehen!!!!:)


Lieben Gruss Vanessa
die sich freut euch kennengelernt zu haben!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

mein Sohn hat gerade über meine Schulter mitgelesen - Kommentar:
oha , die wird richtig......

lg
Bärbel
 
C

Carmen-G

AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

Klasse! Der ist wirklich gut.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
In diesem Fall ist deine Tochter ganz genau so süss wie du !!!!


Bei euch scheints ziemlich lustig herzugehen!!!!:)


Lieben Gruss Vanessa
die sich freut euch kennengelernt zu haben!

Danke Vanessa, das gebe ich gerne zurück ! Aber so nett ist es nicht immer ! Hast Du ihren Ausbruch auf dem Treffen nicht mitbekommen ?? Diese Louisa gibt es nämlich auch !

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

Ich hab nur mitbekommen wie todtraurig sie war, als der Kuh das Bein abgefallen ist!

Fast als wie in Äscht !!! :herz:
 
Oben