Cinnamon Roll
Familienmitglied
Hallo zusammen,
wir haben uns ja zwischenzeitlich damit abgefunden, dass Charlene ein Faible für Schuhe und Klamotten hat (Mit 1 Jahr und 9 Monaten) und liebend gern Kleiderschränke und Schuhschubladen ausräumt um die Sachen anzuzuiehen
iebts: :nix:
Aber was gerade passiert ist gibt mir richtig zu denken
. Wir wollten Jason ins Bett bringen und üblicherweise kommt Charlene immer mit um sich ein "Näschen" von Jason abzuholen
. Nur heute nicht, es war verdächtig still :engerl: Also los ins Wohnzimmer, schauen was Madame anstellt. 
Sitzt sie genüsslich vor der Flurgarderobe und räumt meinen Geldbeutel aus .
:-> Natürlich nicht die Münzen sondern die Scheine ! Wo soll das nur enden ? Ein Mädchen das einen Schuh und Klamottentick sowie keine Hemmungen hat Papas Geldbeutel zu leeren :hä: :help: :verschwoe :traeumich :schimpf: 
Hab ich noch ne Chance oder sind das die ersten Anzeichen von dem was mich die nächsten Jahre erwartet ???
Grüße
Karsten
(etwas ratlos)
wir haben uns ja zwischenzeitlich damit abgefunden, dass Charlene ein Faible für Schuhe und Klamotten hat (Mit 1 Jahr und 9 Monaten) und liebend gern Kleiderschränke und Schuhschubladen ausräumt um die Sachen anzuzuiehen

Aber was gerade passiert ist gibt mir richtig zu denken

Sitzt sie genüsslich vor der Flurgarderobe und räumt meinen Geldbeutel aus .

Hab ich noch ne Chance oder sind das die ersten Anzeichen von dem was mich die nächsten Jahre erwartet ???

Grüße
Karsten
(etwas ratlos)