Fructosemalabsorption

Carmen

Gehört zum Inventar
Gibt es hier jemanden, der selbst oder dessen Kinder Probleme mit der Verdauung von Zucker haben?

Nach all unseren Horrornächten, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass unser Jüngster Probleme mit der Verdauung von Fructose/Zucker hat. Wir haben nun auch schon versucht seit 2 Tagen den Zucker im Speiseplan weitestgehend runtergefahren und siehe da, unser Zwerg schläft schon viel besser.

Aber leider habe ich noch so meine Probleme, was ich ihm denn zu Essen anbieten kann. Was könnte denn ein Nachmittagssnack sein, denn Obst fällt ja wohl aus?

Och Mann, dass ist ja noch schwieriger als die Milcheiweissunverträglichkeit des Großen (die sich ja Gott sei Dank ausgewachsen hat).

Ich hoffe jemand kann mir mit Tipps helfen! Danke!

:winke: Grüße
 
Oben