Fruchteiszauber

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fruchteiszauber

Ich sehe das ständig in der Werbung und hab nu voll Jieper auf Fruchteis :umfall:

Wenn ich das Zeug irgendwo finde teste ich das nächste Woche sicherlich mal.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Fruchteiszauber

Ich kenn's nicht.


Gehe lieber ums Eck in die italiniesche Eisdiele :mrgreen: , sorry.

Aber, sagt mal Bescheid, wenn ihr es getestet habt :) !
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Fruchteiszauber

Das ist ja genial, Mensch wo krieg ich das denn, das brauche ich sofort. Lisa soll doch keine Milch essen und von den ollen Wassereissorten schmecken die wenigsten. Ich hab schon selber gemacht aber damit könnte es besser gehen ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fruchteiszauber

Gestern hab ich es nun getestet.

Eine Packung (250 g) reicht für 500 g Früchte - es wird dann ca. 1 L Eis.

Das fertige Eis haben wir noch nicht probiert, aber das Gemixte schmechte schon arg süß :(

Vielleicht probiere ich es das nächste Mal nicht nur mit Früchten, sondern mit Früchten und laktosefreier Milch und mach einfach weniger von dem Zucker rein.

Von der Konsistenz her war es super.

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fruchteiszauber

*doofgugg* Irgendwie denke ich mir, dass wieder eine hübsche Marketinglücke gefunden wurde ... Inhaltsstoffe "Zucker, Traubenzucker, hydrolysiertes Pflanzeneiweiß, Verdickungsmittel Pektin und Säuerungsmittel Citronensäure" - Also (sorry) irgendwie für die Zielgruppe, die auch Pfannkuchen aus der Schüttelflasche macht, oder? (da ist ja auch nur Mehl, Eipulver und Milchpulver (glaub ich) drin...)

Irgendwie habe ich bisher kein Eis selbst gemacht, werde es wohl mangels Tiefkühler damit auch nicht machen :p
So gut wie der Italiener werde ich das glaub ich eh nicht schaffen :mrgreen:
 
Oben