Fruchtblase geplatzt - und dann?

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Fruchtblase geplatzt - und dann?

bei Fabian hatt ich das auch!

Die Fruchtblase riss zu Hause in der Nacht, bis zum nächsten Morgen leichte Wehen, dann ein ganzer Tag mal Wehen mal nicht, erst am nächsten Morgen hatten sie dann mit Gel eingeleitet. Das ging sehr schnell und waren gemeine Wehen, aber mit PDA gings dann.
Insgesamt zwischen Blasensprung und Geburt waren es 42 Stunden, aber trotzdem eine sehr schöne Zeit!!!

AB bekam ich auch ab dem Morgen nach dem Blasensprung und dann 3 Tage lang

Ruhig Blut bald hat sie es gecshafft (und Du auch ;-) )

lg

Mone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fruchtblase geplatzt - und dann?

Ui wie spannend. Wie lang es dauern darf weíß ich nicht, aber das haben ja andere schon gut beantwortet, denke ich.
Bei mir war´s vom Blasensprung bis zur Geburt mal mal 4h und mal 2h *grins*
Aber bei der Entbindung selbst kam auch nochmal Fruchtwasser mit. Also das Baby liegt sicher nicht auf dem Trocknen.

Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen das es bald los geht.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Fruchtblase geplatzt - und dann?

Boah, Carolin, ich zittere mit dir!

Hoffe, ihr alle zusammen habt es bald geschafft!!!


Herzliche, daumendrückende Grüße, Evelyn
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Fruchtblase geplatzt - und dann?

*Daumendrück*

Caro,

such mal nach meinen Geburtsberichten hier - beide mit Blasensprung ohne Wehen.

LG,
Mullemaus
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Fruchtblase geplatzt - und dann?

Fruchtblase geplatzt, 23 Strunden später Baby da. Kein AB beommen, Baby Infektion!
Also, bei mir lief das nicht so doll ab, zumal auch dauernd jemand mal schauen wollte wie es denn nun am MuMu ausschaut. Und das sollte gerade auch dann ja nicht mehr sein.

LG Nadja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Fruchtblase geplatzt - und dann?

Bei mir ging die Geburt nach geplatzter Blase immer gleich von alleine los. Aber sowas von flott!

Gibts neues?
 
Oben