Frosch sezieren ..:Nur für Hartgesottene:..

Fidelius

Gehört zum Inventar
Haben wir in der Schule mal Live gemacht. Und außerdem Kuhaugen auseinandergenommen. War superinteressant!
 
A

AnneW

also ich fand´s auch interessant.....allerdings vor kurzem der tote frosch im teich der schwigis, den fand ich auch zum :p
 
A

AnneW

ihhhhh carina, der frosch war soooo eklig! 8O der war schon ganz aufgebläht und die augen standen so raus............... :p
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hättest du gleich untersuchen müssen, woran das wohl lag :-D

Wir haben als Kinder immer Kröten gesammelt und in den Teich gebracht. Zu bestimmten Zeiten war immer Krötenwanderung und die Straßen werden mittlerweile sogar gesperrt, damit die Tiere nicht umgefahren werden :jaja:


Heute finde ich das auch ziemlich ekelig, früher haben wir die mit der bloßen Hand angefaßt :o !
ankotzen.gif
 

pat_g

Familienmitglied
Heute finde ich das auch ziemlich ekelig, früher haben wir die mit der bloßen Hand angefaßt !

Na und? Wir haben es auch getan. Ich glaube heute würde ich mich das auch noch trauen. Das liegt wohl daran, weil ich in der Stadt wohne.

Gruß von
 
Oben