FROOKY...wo bist du?

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich vermisse sie auch und hatte im schwanger wer noch?-Forum auch schon mal nach ihr gefragt. Leider weiß keiner was von ihr. Ich hoffe das alles ok ist und das sie einfach nur ganz viel mit Baby-Kuscheln beschäftigt ist.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
So viel ich weiß konnte sie doch auch zu Hause surfen.

Ich vermisse sie auch und hoffe, das es ihr und Wukeline gut geht.
 

Simone

Lesemaus
Ich vermisse sie auch schon seit einiger Zeit aber niemand scheint etwas zu wissen.

Ich hoffe wirklich stark dass alles gut gegangen ist und sie ihre Wukeline im Arm halten darf.
 

Trine

Familienmitglied
Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen. Hab die ganze Zeit still mitgelesen und mir langsam echt Sorgen gemacht.

Schön, dass Du wieder da bist!

Liebe Grüße
 
Oben