***froi***

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:!

EPDDWNB, aber ich freu mich gerade dolle über mein riiiesiges H&M Paket, was der Hermes-Mann gerade gebracht hat :muh:! So schöne Sachen und richtige Schnäppchen hab ich gemacht. Da ist die blöde Rachen-Entzündung und das Fieber, die mich heute dahingerafft haben, nur noch halb so schlimm :jaja:.

Doof ist nur, dass da so eine tolle dicke Wollstrickjacke drin ist, die aber total fusselt. Was mach ich denn, wenn sich das nach dem Waschen nicht gibt? und wie trockne ich so´n schweres Teil - aufhängen geht ja schlecht, dann ist die später wohl doppelt so lang.

Freue Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ***froi***

Hab ich mich letztens auch drüber gefreut! :muh:

Ist das dieser Strickcardigan für jetzt 14,95? So ein ganz dicker, der über den Poppes geht? Hab ich auch und auch schon gewaschen, ich habe ihn flach auf den Wäscheständer gelegt. Fusseln tut er eigentlich nicht. Bei H&M kannst du auch nach dem Waschen noch zurückgeben, wenn die Qualität dir nicht zusagt...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: ***froi***

Hallo Susa!

Nee, ist eher ein Strickmantel (mit Zopfmuster), ellenlang uns superdick für jetzt 29,90. Den muss man bestimmt auch im liegen trocknen. Dass man die Sachen auch später zurückgeben kann wusste ich nicht. Dann werde ich´s einfach ausprobieren. Danke!

Viele Grüße,
Nina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ***froi***

Nina, ich wasche Stricksachen eh immer nur per Hand.. trocknen = ich rolle die Pullover nach dem glatt legen etc. in Dusch- und/oder Handtücher (Frottee) ein nachdem ich sie so gut es geht ausgewrungen habe

Die Handtuchrolle lege ich dann meistens in die Badewanne. Nach zwei Tagen erneuere ich das Handtuch..

klappt super und so leiert nichts aus

.
 
Oben