Frohes neues jahr

laispa

Rettender Engel
wünsche ich allen hier im Schnullerland :winke:


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Silvester und seit gut gerutscht.

Ich hatte ein wundervoll, tolles, super lustiges Silvester bei Freunden und bin erst um 4 Uhr ins Bett gefallen :heilisch:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frohes neues jahr

Guten Morgen meine liebe !!

ich wünsche Dir auch von :herz:en ein super tolles neues Jahr !!

Ihr scheint wirklich gut gefeiert zu haben wenn Du erst soo früh im Bett warst. Wir haben ganz ruhig daheim gesessen und Fernseh geschaut, naja ruhig ... so gut es ging - Laara war auch bis Mitternacht auf :oops: daher war der Fernseher ohne Ton für meinen Mann und wir haben zwischendurch immer mal wieder etwas gespielt

:knuutsch: für die süße sms ...

lg


.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Frohes neues jahr

Auch wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Frohes neues jahr

Euch auch ein Gutes Neues Jahr!

Wir haben auch bis 3 gefeiert waren dann gegen 4 im Bett!
 
Oben