Frohes neues Jahr - bin zurück!

P

Paulchen

Hallo ihr Lieben,

nach einem beinahe schnullerfamiliefreien Dezember bin ich nun wieder zurück. Weihnachten war entspannt und ganz o.k. - Paul ist dann noch 4 Tage bei meiner Schwester geblieben, weil er so gern wollte (und ich habe das Haus renoviert, weil ich ne blöde Glucke bin und sonst den ganzen Tag rumgeheult hätte, dass er nicht da ist....). Jetzt ist das Haus wie neu, der Garten geharkt, die Wände gestrichen, die Böden und Fenster geputzt, mein Sohn wieder daheim.... alles gut also.

Ich wünsche euch ein gutes 2008 mit einer Menge an wunderbaren Momenten und viel Fröhlichkeit, Freude und vor allem Gesundheit für euch.

Eure Katja
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Frohes neues Jahr - bin zurück!

Dir auch ein frohes neues Jahr!!

Meine Güte warst du aber fleissig, für sowas bräucht ich ewig.. Respekt!

Willkommen zurück! (wie hält man einen Monat ohne Schnullerfamilie aus???):hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Frohes neues Jahr - bin zurück!

Also ich finds auch gut dass du wieder da bist - und vor allem so gut gelaunt :jaja: :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Frohes neues Jahr - bin zurück!

:winke:

ich hänge mich noch kurz dran. Und wünsche Dir alles Liebe! :herz:

Zaza
 
Oben