Frohe Weihnachtsfeiertage

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo ihr Schnullis,

ich wünsche euch und eurer Familie besinnliche und friedvolle Feiertage.

Genießt die Stunden mit euren Lieben :herz:

Dieses Jahr wirds für mich anders, aber wir werden es trotzdem schön haben.

Für das neue Jahr wünsche ich mir und euch, dass wieder häufiger die Sonne scheint, sich ein paar Sorgen in Luft auflösen und dass so manche hier mal wieder richtig lachen können.

Ich danke euch für die Unterstützung im letzten halben Jahr. Schön, dass ihr da seid. :bussi: Ich werde euch noch ne Weile brauchen.

Liebe Grüße, auch von den Kids

Conny

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Weihnachtsfeiertage

Ach Conny :bussi:,

ich wünsche Dir und den Kiddis auch schöne Feiertage.

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frohe Weihnachtsfeiertage

Auch ich wünsche Dir und Deinen Kids wunderschöne Weihnachtstage.
Macht es euch so richtig gemütlich und schaut einfach nur nach vorne.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Weihnachtsfeiertage

Liebe Conny,

ich wuensche dir und deinen Kids auch ein schoenes Fest. Es wird anders, aber anders kann ja auch gut sein :herz:

Sei umarmt. :bussi:

Nessie, die ueberhaupt nicht in Weihnachtsstimmung ist, weil bei uns dieses Jahr alles schiefgelaufen ist.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frohe Weihnachtsfeiertage

Conny schön hast Du das geschrieben. Ich wünsche Euch ebenfalls Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

LG Sandra
 
Oben