Frohe Weihnachten ...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frohe Weihnachten ...

OH NEEEEEIN! Das wenn ich gewusst hätte..... Oh mann, sag ich´s jetzt oder nicht?

Ist mein Päckchen schon bei Dir angekommen?
 
M

Melli & Antonia

AW: Frohe Weihnachten ...

ja gerade eben ;-) das war sehr lieb von Dir ich habe den Postler erst mal voll blöde angeschaut wie ers gebracht hat... Ist das zu Antonias Geburtstag?
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Frohe Weihnachten ...

Das sind ja tolle Aussichten!!!

Ich wünsche euch viel Spass, viel Schnee und wunderschöne Weihnachten!

Wohin genau fahrt ihr denn da? Tipps sammeln...

Steffi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frohe Weihnachten ...

Ja, das Spiel, die Champagnerpralinen sind natürlich für euch gedacht.
Puh, gott sei Dank kams noch. Dann wünschen auch wir euch schöne Weihnachten und kommt mir gut in Kitzbühl an.
Ach ja, Weihnachten mit viel Schnee, das wär´s aber da müssen wir glaub ich dieses Jahr drauf verzichten!

Liebe Grüsse Steffie
 
M

Melli & Antonia

AW: Frohe Weihnachten ...

naja Steffi ab nächstes Jahr im März könnt ihr ja dann ja zu uns nach Innsbruck kommen zum Ski & Schlitten fahren ....;-)

@mini-muffti wir fahren nach Kitzbühel
 
N

Nici0703

AW: Frohe Weihnachten ...

Hallo!!!!
Wir wünschen Euch auch eine Frohe Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr!!! Dies Jahr bleiben wir zu Hause watt machst ihr so?
 
Oben