Frohe Weihnachten

Connie

Mary Poppins
sag ich schon mal.

Die Möbelpacker kommen zwar erst morgen nachmittag, aber ich weiß nicht ob bzw. wann ich wieder zum Schnullern kommen werde.
Denn hier ist noch einiges zu erledigen... :nix:
Und wenn wir übermorgen wieder in Deutschland sind, haben wir dort erstmal kein Festnetz und Internet. :umfall:

Also Ihr Lieben, ich danke Euch allen so sehr für ein tolles Jahr mit Euch! :bussi:
Ich bin froh und dankbar, hier bei Euch gelandet zu sein und hoffe es geht noch ein paar Jährchen so ;-)


Bitte sehr, hier sind für Euch alle unsere Weihnachtsgrüße, die wir so auch per Post verschicken:


Das Geheimnis der Weihnacht
besteht darin, dass wir

auf der Suche nach dem Großen
und Außerordentlichen

auf das Unscheinbare und Kleine
hingewiesen werden.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>

<o:p> </o:p><o:p></o:p>
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->​
<!--[endif]--><o:p></o:p>

Wir wünsche Euch von Herzen <o:p></o:p>

ein gesegnetes Weihnachtsfest <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
und <o:p></o:p>falls wir uns zwischendurch nicht mehr lesen (schrecklicher Gedanke!)

einen gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!<o:p></o:p>
<o:p>
</o:p>
Alles Liebe, <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
[FONT=&quot]Connie und Göga mit Anna und Sonja <o:p></o:p>[/FONT]
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten, Conny! Lasst euch von den Kerzen auf den Kartons nicht die Laune vermiesen. Denkt dran: Wir haben das nicht und damit habt ihr was ganz besonderes.

:bussi:
Andrea
 

nico74

Familienmitglied
AW: Frohe Weihnachten

Auch von uns ganz liebe Grüße, frohe Weihnachten und ganz viele :bussi: :bussi: :bussi: !! Wo seid ihr erreichbar?

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
 
M

Mama85

AW: Frohe Weihnachten

Hallo!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Alles Gute
Liebe Grüße Melanie
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frohe Weihnachten

Danke Euch :bussi:

Nicola :knuutsch: Erreichbar wie üblich über Handy, noch immer die alte Nummer. Wenn wir an den Feiertagen bei den (Schwie-)Eltern sind, werd ich dann auch mal ins internet hüpfen können hoff ich :bravo:

Ansonsten - wie sieht Eure Neujahrsplanung aus? Ihr müßtet aber Lena unbedingt mitbringen, sonst wär Anna glaub ich total durcheinander ;-)

:winke:
 
Oben