Juli Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #1 Liebe Schnullis, wir, Nike, Jan und ich, wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage mit euren Liebsten und erfreut euch an ihnen! Alles Liebe Juli
Liebe Schnullis, wir, Nike, Jan und ich, wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage mit euren Liebsten und erfreut euch an ihnen! Alles Liebe Juli
K KerstinM Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #2 AW: Frohe Weihnachten euch allen!!! Das wünschen wir euch auch
Cornelia Ex-Exilfriesin 24. Dezember 2005 #3 AW: Frohe Weihnachten euch allen!!! Auch dir: Besinnliche Feiertage
Knallfrosch Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #4 AW: Frohe Weihnachten euch allen!!! Frohe Weihnachten euch allen!!!!!!!
Nessie Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #5 AW: Frohe Weihnachten euch allen!!! Ich will nicht noch ein Weihnachtsposting eroeffnen, als schliesse ich mich hier an und sage: FROHE UND BESINNLICHE FEIERTAGE EUCH ALLEN!!! Nessie
AW: Frohe Weihnachten euch allen!!! Ich will nicht noch ein Weihnachtsposting eroeffnen, als schliesse ich mich hier an und sage: FROHE UND BESINNLICHE FEIERTAGE EUCH ALLEN!!! Nessie
KeksKrümel Queen of fucking everything 24. Dezember 2005 #6 AW: Frohe Weihnachten euch allen!!! Danke gleichfalls LG Sandra
Marli Mausibausi 24. Dezember 2005 #7 AW: Frohe Weihnachten euch allen!!! Auch Euch ein besinnliches fröhliches Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann
AW: Frohe Weihnachten euch allen!!! Auch Euch ein besinnliches fröhliches Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #8 AW: Frohe Weihnachten euch allen!!! Hallo Julia! Ich wünsche dir das gleiche! Habt ja jetzt doch schöne Weihnachten wo ihr doch zu euren Eltern fahren könnt!
AW: Frohe Weihnachten euch allen!!! Hallo Julia! Ich wünsche dir das gleiche! Habt ja jetzt doch schöne Weihnachten wo ihr doch zu euren Eltern fahren könnt!