Frohe Ostern!

Claudia

glücklich :-)
AW: Frohe Ostern!

Euch auch da drübern frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen? Bekommen wir Fotos zu sehen? Aber wag, werden die Iren, die ja den Brauch nicht so kennen mit den Eiern, denken, die spinnen die Ir(r)en, wenn da bunte Eier im Garten herumliegen? Also ich würd mich schon wundern: Erst verteilt sie die Dinger im Garten und nu läßt sie die Kinder die Dinger wieder aufheben. :nix: :-D :weghier:

:bussi:
Claudia
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Frohe Ostern!

Euch auch frohe Ostern :herz: viel Spaß beim Eiersuchen (hier regnet's den ganzen Vormittag in Strömen, darum haben wir "Indoor-Eiersuchen" gemacht ;) und ein schönes ruhiges Osterfest für Euch!

:bussi:

Alex
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Frohe Ostern!

Euch Allen Frohe Ostern, viele bunte Ostereier und vielleicht sogar etwas Sonnenschein!
 
B

bettyboo029

AW: Frohe Ostern!

:winke:

Auch ich wünsche allen hier

FROHE OSTERN

und fröhliches Eiersuchen.....


Liebe Grüsse Betty und Baby Marisa
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Frohe Ostern!

Auch Euch wünsche ich Frohe Ostern
36_16_38.gif


Bei uns fällt das "Outdoor-Eiersuchen" auch flach, da wir aber nachher alle zum Osteressen bei meiner Schwägerin sind (zum Glück nicht bei uns in der Wohnung), werden wir dann wohl dort für die Kinder die Nestchen verstecken.

LG
Rebecca
 
C

Che

AW: Frohe Ostern!

Ich schließe mich an und wünsche euch im Kreise eurer Liebsten ein frohes Osterfest!

Hier sind die Eier bereits erfolgreich gefunden und der Muck mümmelt gerade ein Schokoei, während ich hier am PC sitze. ;-)
Josh bereitet gerade den Brunch vor.
:prima:

Liebe Grüße,
Nicola
 
Oben