Frohe Ostern

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
wünsche ich euch allen !

186483


Auch wenn es bei den wenigsten von uns so läuft, wie wir es uns gewünscht und geplant hatten, könnt ihr hoffentlich die Ostertage ein wenig genießen :)
 

Petri

Miss Marple
Von mir auch ein frohes Osterfest. Letztes Jahr waren wir in Hamburg in König der Löwen. Da war das Wetter genauso schön wie heute. Wir werden das beste draus machen heute. Bleibt gesund!
 

ElliS

Shopping Queen
Das wuenschen wir Euch auch! Wir hatten gerade ein Zoom mit meiner Schwester und meinem Neffen....nur meine mama hat gefehlt...dafuer lausche ich in ihrem Angedenken der Ostermesse ihrer Kirchengemeinde in Dessau, die extra einen YouTube Kanal eingerichtet haben und alle Messen life streamen...das haette ihr gefallen...
 
Oben