Frohe Ostern

lukasmateo

Dauerschnullerer
Ich wünsche Euch Allen in frohes Osterfest. :winke:

Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Stunden zusammen mit Eurer Familie! :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Frohe Ostern

Das ist ja mal ne Uhrzeit um frohe Ostern zu wünschen... :hahaha:

Danke, wünsche ich dir auch! :winke:

Hier fällt Ostern wg doller Krankheit leider ziemlich flach. :ochne:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Frohe Ostern

Passend zu Ostern sind hier alle ausnahmsweise mal fit und gleich gehts zum Familienfrüstück... (also eigentlich jetzt, aber mein Mann steht noch unter der Dusche... und da sagt man Frauen brauchen so lange *gg*)

Habt ein schönes Osterfest und hoffentlich trotzdem ein paar schöne Stunden trotz Krankheit.
 
AW: Frohe Ostern

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest.

Hier schneits grade ganz doll, aber ehrlich gesagt stört es mich nicht, da ich eh keine Eier mehr verstecken muss.
Wir haben grad Jans Koffer gepackt und fahren gleich zu meiner Oma zum Essen. Dort bleiben wir bis abends und Jan bleibt dann bis Samstag dort. Ole kann leider nicht, da er nächste Woche jeden Tag Probe für die Kommunion in der Kirche hat.
 

Kathi

Dino
AW: Frohe Ostern

Ich wollte euch eigentlich fröhliche Weihnachten wünschen. Hier schneits nämlich mit dicken Flocken :umfall:

:winke:
 

Petri

Miss Marple
Frohe Ostern auch von mir und gute Besserung allen Kranken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben