Frohe Ostern und was macht ihr heute?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

Frohe Ostern an alle!

Ich bin heute morgen um viertel vor sechs aufgestanden und um sieben im Stall gewesen.Habe gefüttert und anschließend meinen Oldie geputzt und gesattelt. Bin dann mit Fridolin ne Stunde im Gelände gewesen . Um vier sind wir wieder zu Hause gewesen und jetzt ist faulenzen angesagt.Später noch kochen und ich denke mal das ich heute nicht alt werde.Bin jetzt irgentwie müde.


LG
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

frohe ostern,

wir haben heute morgen ganz in ruhe in der wohnung gesucht da dustin und ich eitrige angina haben und die letzten drei tage flach lagen.
seit heute geht es uns dank AB besser und so konnten wir heute nachmittag sogar zum eselhof fahren.
jetzt badet dustin gerade und danach werden wir lecker pizza essen.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

Frohe Ostern auch von uns!

Meine beiden sind bei meinen Eltern. Franzi bleibt nächste Woche auch noch dort. Ich liege krank auf dem Sofa rum und langweile mich und vermisse meine Kleine.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

Einen fröhlichen, entspannten Osterabend wünsch ich nun uns Mums and Dads hier!!!!:heilisch::heilisch: Zwar muss ich mich nicht von Schwiegis und Co erholen, dafür gönne ich mir später den neuen 007 auf DVD - ich bin nämlich seit 6.30 wach und um 7.00 mußten wir schon mit den Kids durch den Garten flitzen und Eier suchen - Kinderfreude ist einfach zu schöööööööööööööönnnnnnnn;);)
Obwohl, die war heute schon schwer gefährdet: so gegen 10.00 schau ich im Kizi grad aus dem Fenster und was macht unser Nachbar da im Garten??????? ??????????:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel: ER spielt OSTERHASE und versteckt glitzende Eier für seine Mädels!!!! Ich spontan meinen Kindern eine Runde TV spendiert und sie mit Papa ins Büro geschickt!!!:umfall:

Und dann habe ich erstmal meinen Nachbarn gefragt, was er da bitte am hellichten Tag macht???!!!!! Tja, der Gute hatte ganz vergessen, dass im Garten nicht nur seine Mädels rumspringen, sondern unsere ja auch und die Kizis alle in den Garten gehen.......... MÄNNER (seine Mädels waren übrigens mit der Mama in der Küche)!!!!!

Achja, ansonsten haben wir gegrilllt und relaxed - schön wars!!!!:hahaha:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Frohe Ostern und was macht ihr heute?

lea und dirk sind im skiurlaub, till und ich waren bei freunden zum brunch eingeladen und jetzt räumen wir tills kleiderschrank auf :nix:

frohe ostern wünscht
 
Oben