Fröhlicher Zimmertausch

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich bin platt. Wir haben jetzt über mehrere Stunden unsere 3 Schlafzimmer getauscht. Wir Eltern in das kleinste. Laura in das mittlere und die 3 Kleinen in das 25 m² Zimmer. Ich kann euch sagen, ich kann nichtmehr. fix und alle. Morgen noch der Rest und jetzt erstmal die Kinder beruhigen, die es einfach nicht schaffen einzuschlafen. :umfall: Drückt mir bitte alle Daumen, das sie schnell einschlafen und nicht allzu oft wach werden diese Nacht.

LG Nats
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Fröhlicher Zimmertausch

(((((Nats)))))
Ich stell dir mal ne virtuelle Packung Tofiffee hin und ein Sektchen dazu :weinchen:

Du Fleiss-Maus, du :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Fröhlicher Zimmertausch

Danke, eure Däumchen haben gewirkt. Philip ist nur um 2 Uhr wach geworden zum trinken und die Meute hat bis halb 9 geschlafen heut morgen. Dafür hab ich total schlecht geschlafen und hoffe, das ich mich schneller dran gewöhne.:umfall:

Toffifee *hmmm.....lecker!!!!* Da brauch ich nicht lang bis die weg sind :bravo:

LG Nats
 
Oben