Fröhliche Ostern

Irrlicht

Lichtlein
Das wünsche ich Euch allen. Zufriedenheit, Gesundheit und eine gute Lebenseinstellung, Gelassenheit und Glück. Vor allem denen, denen es gerade nicht so gut geht - und da ganz besonders Conny :herzchen:

Einen schönen Tag mit viel Sonne! :cool: :blume:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fröhliche Ostern

Danke liebes Lichtlein ! Auch dir, deinen Lieben und euch allen hier viel Sonne, gemütliches Beisammensein und Spaß beim Versteckewn und Suchen :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fröhliche Ostern

Ich wünsche auch allen frohe Ostern ostern_19.gif und schließe mich Annies Wunsch an, ganz besonders Conny :herzchen:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fröhliche Ostern

Die Sonne hatten wir gestern, es war herrlich und mild. Heute ist verregnetes Wetter, aber heute wollen wir auch nicht weg :cool:. Wir werden nachher das Dschungelbuch gucken ;-)

Euch allen einen schönen Ostermontag ;)
(Mischa, der Hase ist ja knuffig :hahaha: )
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fröhliche Ostern

Frohe Ostern wünsche ich auch :) und danke für die Wünsche. Mir geht es gut - nur frei gekommen bin ich noch nicht. Vielleicht morgen. :rolleyes:
 
Oben