Haustiere Fritzi

Olivers-Mama

Desperate Housewive
lieber Fritzi,

damals brachte dich meine Kollegin mit ins Hotel, sie hatte dich von deinen ehemaligen Besitzern bekommen, die wollten dich wohl nicht mehr....

Meine kollegin dachte, die tut dir was gutes, in dem du zu unserem (ebenfalls einsamen) Löwenkopfkaninchen kamst. Der Stall war leider klein und eng......
Doch du musstest erstmal da bleiben........bis ich erst dich und dann das Häschen zu mir holte.

Du musstest zwar auch vorerst mit Kaninchen leben, aber ich tat alles, damit du bald einen Artgenossen bekamst!
Dieser zog nun bald ein und ihr wurdet Freunde!
Wir bauten unseren Stall um, auf 3 Etagen hattet ihr nun Platz und im Sommer gings ins Grüne!

So hattest du noch ein schönes Leben.

Leider mussten wir dich am 5.2.12 über die Regenbogenbrücke gehen lassen...

Ich habe so viele schöne Erinnerungen an dich!!
Schön, dass es dich gab!
k-P1050944.JPG k-P1090702.JPG k-P1040515.JPG
 
Oben