Fritierfett entsorgen

Alina

Selfie Queen
AW: Fritierfett entsorgen

Italiabea hat gesagt.:
zieht das nicht Ratten an :???:

Bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Kann aber a) am großen Grundstück liegen und b) das wir allein schon 2 Katzen besitzen ;-) Und auch sämtliche Nachbarkatzen sonst in unseren Garten kommen. Und der Kompost ist ja auch "weiter" weg im Garten, so das man ihn nicht sehen kann...

lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fritierfett entsorgen

da gibt es doch den frittenrferrari. der hat das fritierfett als "benzin" für sein auto hergenommen
 

Dana

Ikea Junky
AW: Fritierfett entsorgen

Markus hat gesagt.:
da gibt es doch den frittenrferrari. der hat das fritierfett als "benzin" für sein auto hergenommen

hm gute Idee, aber mir persönlich fehlt der Ferrari dazu :piebts:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fritierfett entsorgen

Das ist von Landkreis zu Landkreis anders geregt,
wir müssen unser Fett auch im Recylinghof abgeben. Es ist verboten, daß in die Tonne zu kicken!
 
Oben