Friteuse-kann jemand eine empfehlen?

F

Familienbande72

hallo,

wie schon zu lesen, suchen wir dringenst eine neue friteuse.
meine ist jetzt ca. 4 jahre alt und da läuft leider immer mal wieder das öl zum deckel oben raus, ka, warum.
nun bekomme ich die auch gar nicht mehr richtig sauber innen drinnen.
hat jemand erfahrung mit edelstahlfriteusen, die man in die spülmaschine tun kann?

über zahlreiche vorschläge freut sich


kristin, die die dazugehörigen preise auch interessiert
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Friteuse-kann jemand eine empfehlen?

:winke:

ich habe seit langem eine Roto-Friteuse von DeLonghi.
Vorteile: weniger Fettverbrauch und Fettablassschlauch - wodurch auch die Reinigung einfacher wird.

Preis ca. 100 Euro

Preisvergleich
 
C

claudel

AW: Friteuse-kann jemand eine empfehlen?

Hallo,
ich habe die oleoclean von Tefal. Hab sie im Angebot für 79 Euro gekauft. Ich glaub regulär so ca. 99 Euro.

Kannst Dir bei Tefal.de ein Testvideo anschauen. Das ist super. Du kannst zum Schluß das Öl einfach nur ablassen, Deckel drauf und wegstellen, alles andere kannst Du in die Spülmaschine tun. Das war mir auch sehr wichtig. Und mit dem Öl mußt Du auch nicht lange rummachen.

Das einzige ist: Du mußt flüssiges Öl nehmen, kein hartes! Da das Öl im kühlen Zustand einfach unten in den dazugehörigen Behälter fließt. Ich nehme das Öl von Aldi

Gruß
Claudi
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Friteuse-kann jemand eine empfehlen?

Also ich hab eine von Siemsens bei der ich den Filter sowie das Gefäss und den Korb problemlos in die Spülmaschine geben kann.
Ich meine sie hat um die 70 Euro gekostet, kann es aber nicht mehr sicher sagen.

Bin jedenfalls sehr zufrieden
 
Oben