Frisurenbilder - schon etwas älter

Alina

Selfie Queen
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Stehen tun dir beide Frisuren. Aber ich muss ehrlich sagen das du mir mit "langen" Haaren besser gefällst :jaja:

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Carina, letztendlich lande ich auch immer wieder bei den Kurzhaarfrisuren, aber irgendwann träum ich dann doch wieder von den praktischen langen Haaren, die ich einfach morgens kurz durchkämme und dann mit einem Haargummi zusammenbinde...

Auf welche Länge rasierst Du denn?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

@Sandra

Ganz aktuell: So zottelig bin ich momentan :-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Jenni hat gesagt.:
Carina, letztendlich lande ich auch immer wieder bei den Kurzhaarfrisuren, aber irgendwann träum ich dann doch wieder von den praktischen langen Haaren, die ich einfach morgens kurz durchkämme und dann mit einem Haargummi zusammenbinde...

Auf welche Länge rasierst Du denn?

Diese "praktischen langen Haare" hatte ich auch mal. Morgens sah ich aus, wie ein Besen, war nix mit eben durchkämmen und Zopf machen...

Momentan hab ich ca. 10mm. ist aber schon wieder "zu lang". ich rasiere immer, wenn die Spietzen an die Ohren stoßen, dann auf 8mm.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Also ich mach´s - im wahrsten Sinne des Wortes - kurz :hahaha: :

Die abrasierten Haare finde ich, stehen Dir viiiiel besser :jaja: :jaja: :jaja:

LG Ulrike
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Hab grad reingeschaut,
Mensch ,die kurzen Haare, ich finds:nix: supertoll, wenns mir stehen würde:winke:
ich würds auch machen, dafür müßte ich aber so schlank sein :nix: ,wie du.

LG petra91:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

Exilfriesin hat gesagt.:
Boah, total andere Frau :prima: Weiß gar nicht, was mir besser gefällt.

:bussi:

Da muss ich Conny recht geben ! Beides hat was ! Mit den längeren Haaren siehst Du weiblicher aus ! Die Kurzen sind einfach pfiffig ! Aber beides :prima: !

:bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Frisurenbilder - schon etwas älter

:winke:

Helga, zu dem Stichwort "weiblicher" fällt mir eine Geschichte ein :) Südfrankreich, mein Mann und ich standen abends in einer Bar, meine Haare waren kürzer als kurz. Irgendwann kam ein Typ rein und fragte die Bedienung, ob dies eine Schwulen-Bar wäre :verdutz: Die wusste auch erst gar nicht was er meint und wieso, bis wir dann drauf kamen, daß er mich für einen Mann gehalten hat :umfall:

So ein Tick weiblicher wäre also gar nicht sooo schlecht :-D
 
Oben