Frisuren gesucht fuer...

ElliS

Shopping Queen
...mittellanges, nicht sehr dickes dafuer aber schoen gerades Haar...!

Hallo zusammen,

meine Haare sind also wie oben beschrieben. Eher dunke/Strassenkoeterblond mit ein paar Highlights. Eigentlich mach ich sie immer nur langweilig zusammen mit einem Gummi, mal als Zopf, mal als Knoten, aber das wars auch schon.

Habt ihr irgendwelche einfachen aber doch mal etwas abwechslungsreice Ideen?

Liebe Gruesse,

Ellis
 

Nemo

nah am See
AW: Frisuren gesucht fuer...

Hm, ich hab ganz kurze Haare, da gibt es nur gekämmt und ungekämmt als Zustand. Aber stöber doch mal auf pinterest durch, da gibt es immer ganz viele Frisurenideen.

Liebe Grüße
Sandra
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Frisuren gesucht fuer...

Hallo!

Wie wäre es mit einem schönen Bob hinten kürzer/kurz nach vorne länger und je nachdem ein Pony.
Hab diese Frisur seit ca 3 Jahren und fühl mich super wohl damit.

LG
 
Oben