Corinna
Forenomi
Hallo zusammen!
Also: Alle, die JETZT in den Endspurt gehen und ihren Kindern die Appartements kündigen, sollte ich wissen lassen:
Ihr habt was FALSCH gemacht!
Man sollte nämlich FRÜHZEITIG die Kündigung aussprechen, so wie bei anderen "Wohnungen" auch... Nämlich 3 Monate vorher!
Dies hat mein Mann dann auch gleich netter Weise erledigt...
(Ich habe darauf bestanden, weil David sich auch so viel Zeit gelassen hat! Ich hoffen nicht, daß Dylan in der Beziehung auf sein Brüderchen kommt!!! :o )
:-D :-D :-D
BEGRÜNDUNG:
Mami möchte ab September ihren Körper wieder für SICH haben... (Eigenbedarf)
Papi ja auch....
:-D
Du wirst sowieso viiieel zu groß für solch eine Behausung und deine Geschwister möchten endlich wissen, auf wen sie die ganze Zeit so viel Rücksicht nehmen!
Erwünscht wäre ein "Auszug" noch vor dem genannten Termin.
Ein längerer Verbleib ist nicht ausgeschlossen, aber nicht wirklich von Notwendigkeit!!!
Wir (Deine Eltern) bitten also um Einhaltung der "Frist"!
..........
..........
Mal sehen, ob sich mein Sohn daran hält... David haben wir mit Sicherheit viiiiieeeel zu spät gekündigt, und er hat das daraufhin schamlos "ausgenutzt".
Grinsegrüße,
Corinna
Also: Alle, die JETZT in den Endspurt gehen und ihren Kindern die Appartements kündigen, sollte ich wissen lassen:
Ihr habt was FALSCH gemacht!

Man sollte nämlich FRÜHZEITIG die Kündigung aussprechen, so wie bei anderen "Wohnungen" auch... Nämlich 3 Monate vorher!
Dies hat mein Mann dann auch gleich netter Weise erledigt...
:-D :-D :-D
BEGRÜNDUNG:
Mami möchte ab September ihren Körper wieder für SICH haben... (Eigenbedarf)
Papi ja auch....
Du wirst sowieso viiieel zu groß für solch eine Behausung und deine Geschwister möchten endlich wissen, auf wen sie die ganze Zeit so viel Rücksicht nehmen!
Erwünscht wäre ein "Auszug" noch vor dem genannten Termin.
Ein längerer Verbleib ist nicht ausgeschlossen, aber nicht wirklich von Notwendigkeit!!!
Wir (Deine Eltern) bitten also um Einhaltung der "Frist"!
..........
..........
Mal sehen, ob sich mein Sohn daran hält... David haben wir mit Sicherheit viiiiieeeel zu spät gekündigt, und er hat das daraufhin schamlos "ausgenutzt".
Grinsegrüße,
Corinna