Frischkäsepizza

Muckeliese

Familienmitglied
Jammi, war das lecker :mampf:

Habe grad zum Abendbrot mal ein Philadelphia-Rezept ausprobiert:

Pizzateig (gekauft) mit Kräuterphiladelphia bestrichen, ein paar Schinkenwürfel und Tomaten drauf und dann ab in den Ofen für 20 min bei 180°C, kurz vor fertig habe ich noch etwas geriebenen Parmesan draufgestreut.

Echt schnell und super lecker!:bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frischkäsepizza

hm... wenn ich nicht gerade ein Tellerchen NudelAuflauf gefuttert hätte würd ich glatt noch mal eine FrischkäsePizza machen..

schmeckt sicherlich ähnlich wie diese RautenPizza (ich mein die Form) von Bistro, da gibt - gab es auch eine mit Frischkäse..


.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Frischkäsepizza

Das hört sich super lecker an & geht ja ratzfatz!
Das werde ich die Woche unbedingt auch ausprobieren. Meine Männer mögen zwar kein Kräuterphiladelphia, aber dann mach ich mir diese selber und die Männer kriegen die übliche Pizza. :hahaha:

Vielen lieben Dank für den tollen Tip! ;)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Frischkäsepizza

Hallo!

Hatte die auch schon mal gemacht. Ehrlich gesagt war sie nicht so mein Ding. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

LG
 
Oben