friendscout - Kosten für Vermittlugn

Evelyn

Bibi Blocksberg
...nur aus reiner Neugierde und weil ich bei einer Bekannten nicht nachfragen mag ... :zwinker:


Was kostet es, wenn ich über die Homepage von friendscout jemanden kennenlernen möchte?


NEIN - mich betrifft es nicht :mrgreen:



:winke: Evelyn
 
E

Enie

AW: friendscout - Kosten für Vermittlugn

Also, ich hab ja meinen Mann da abgegriffen... :heilisch:

Einer von Beiden muss Premiummitglied sein - wenn also der, der kontaktet werden soll, Premiummitglied ist, braucht man es selber nicht zu sein. Wenn keiner von beiden Premium ist, kommt kein richtiger Kontakt zustande, weil man sich keine Nachrichten schicken kann.

Wenn die Zielperson :-D kein Premiummitglied ist, müsste man sich also wenigstens für einen Monat (oder was die kürzestmögliche Dauer ist) anmelden. Was das kostet, steht ja sicher auf deren HP.

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: friendscout - Kosten für Vermittlugn

Eva - ja??? Scheint sich doch zu lohnen :mrgreen: !



Nein, Kosten habe ich keine gefunden - erzähl doch mal :bussi:
 
E

Enie

AW: friendscout - Kosten für Vermittlugn

Weiß ich doch nicht, Evelyn! Nicht ich, sondern R. war damals Premium - und das ist eeewig her. Natürlich hat er sich SOFORT abgemeldet, nachdem er mich getroffen hatte... :cool:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: friendscout - Kosten für Vermittlugn

Eva, das würde ich ihm auch geraten haben wollen :zwinker: !



Hui, dankeschön, liebe Conny!
 
Oben