Friedenslicht :-)

Ute

mit Engeln unterwegs ....
IHr Lieben,

seit gestern "hüten" wir hier das Friedenslicht aus Bethlehem.

Es kam gestern durch eine liebe Freundin hier an und ich spring jetzt los viele Kerzen kaufen, Windlichter usw. um es weiterzutragen zu befreundeten Familien.

Wen es interessiert hier http://www.friedenslicht.de/

Ein wundervolles Gefühl mit vielen Menschen, in vielen Ländern durch das Licht auch symbolisch verbunden zu sein.

LICHT VERBINDET VÖLKER

In diesem Sinne sende ich meine tiefe Verbundenheit in die "Schnullerfamilien" hinein.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Friedenslicht :)

Oh wie schön Ute :herz: das haben wir am Sonntag beim Gottesdienst auch gemacht ... Thema war "Tragt ein Licht hinaus in die Welt" und so haben wir am Ende auch jedem ein Lichtlein mit auf den Weg gegeben , ich fand es total schön ....
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Friedenslicht :)

:winke:

Unseres brennt hier schon seit dem 3. Advent. Meine Kinder haben es mit Oma und Tante in Mainz abgeholt. Mittlerweile ist es auch schon weitergewandert. Ich finds auch immer soooo schön und wird bis in den Januar gehütet. Alle Kerzen werden ausschließlich mit diesem Licht entzündet. Vor allem die, am Weihnachtsbaum.

Lg Martina
.....................
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben