Haustiere Frieda

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
:winke:

In ein paar Wochen (sobald die Kitten bereit sind) wird wahrscheinlich Frieda zu uns ziehen. Aufmerksam durch eine Zeitungsanzeige des Tierschutzvereines. Von der beschreibung her passt sie perfekt zu uns. Mag andere Katzen (und wir haben das Gefühl das Kitty noch jemanden brauch denn an Gismo kommt er nich ran) ... und liebt Freigang. Den wir bieten können ohne Hauptstrasse.

Und gestern kam die "Pflegemutter" um uns Bilder zu bringen:

Anhang anzeigen 124828

Ich find sie total hübsch :herz: Nur hätte ich auch die Decke nach der Geburt gewechselt :rolleyes:

Sie wird uns dann geimpft + Kastriert übergeben.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Frieda

Oh Wuselbabys :herz: Welche isses denn? Die Mama?Die ist total süß! Unser Kater sieht auch so aus ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: Frieda

die ist total hübsch- wieviele Kitten hat sie denn? 4? zwei schwarze und zwei gescheckte?

Wünsch Euch viel Freude mit ihr!

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.210
18
38
47
Nähe DD
AW: Frieda

Ich liebe auch Kuhkatzen, weil unsere Susi auch ein ist.
Sie sind so unverwechselbar:herz:!!

Dann viel VOFREUDE:bravo: