Haustiere Fridolin ist erlöst

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fridolin ist erlöst

(((Astrid))))

Es tut mir sehr leid, ich fühle wirklich doll mit dir.:(

Er war über 30, nicht wahr?
Er hat es so gut bei euch gehabt, genau so gut wird es ihm auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gehen.

Ich wünsch ihm eine gute Reise.

LG
Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fridolin ist erlöst

Astrid, ich drück dich ganz feste!

Und Fridolin rennt jetzt mit Nasi und Else über die grünen Wiesen!

:rose:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fridolin ist erlöst

Das tut mir ganz arg leid, Astrid :(. Ich drück Dich mal wenn ich darf ((((((((Astrid)))))))).

Fridolin, Dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :rose:. Wobei, jetzt bist Du bestimmt schon längst drüben angekommen und tobst mit Deinen Freunden über die Wiesen :herz:.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Fridolin ist erlöst

Ich danke Euch ganz lieb.
Ja Fridolin war 34 Jahre alt und bis auf seine Athrose gesund.Aber wenn ein Pferd nicht mehr freiwillig aus der Box will wenn es auf die Wiese soll dann muß man einen Schlußstrich ziehen.
Er sollte ja schon letzten Monat eingeschläfert werden aber durch den chaotischen Umzug ist es etwas nach hinten gerutscht.
Es fällt mir aber immer noch schwer mich an den Gedanken zu gewöhnen.Seine Box ist noch leer.Ich war heute mal kurz im Stall.
Und gerade wenn ich dann Graf Luckner sehe fällt es noch schwerer-Graf Luckner ist genauso einer wie Fridolin war nur etwas kleiner.
Ansonsten könnte man meinen es wären Zwillinge.
Naja so wie es jetzt ist ,ist es am besten.
Und der Stallbesitzer wollte es mir nicht schwerer machen sondern eigentlich leichter.Aber er hat genau das Gegenteil bei mir ausgelöst.
Naja jetzt werde ich mich mal wieder etwas ablenken .Es reicht einfach das ich jede Nacht das Bild vor mir habe wie er in die Knie gegangen ist.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG
 
Oben