Freut sich denn keiner...

Susa

einfach nur langweilig...
...dass das Forum wieder da ist? Erzählt mal ihr Süchtigen, was habt ihr heute alles geschafft? Ich habe drei riesengroße Körbe Wäsche komplett weggebügelt!

Danke an die Bastler im Hintergrund, die das hier wieder ans Laufen gebracht haben :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Freut sich denn keiner...

*lach* ich gestehe, dass ich immer wieder mal am schauen war ob der schnupfen weg ist ;-).

Obwohl ab 16Uhr war ich sowieso weg von zu Hause.


Aber Hand aufs Herz wie oft habt ihr auf die SF Homepage gedrückt?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Freut sich denn keiner...

Ich hab auch 2 große Körbe weggebügelt und bin alle 10 Minuten zum Notebook um zu testen ob es wieder geht! :hahaha:
Und nun bin ich sooo froh, dass es wieder läuft! Nennt man das schon süchtig???
DANKE!!!!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Freut sich denn keiner...

....:jaja: natürlich :hahaha:nur habe ich es gar nicht mitbekommen, weil ich heut bis eben gar keine zeit hatte zu schnullern:umfall:.... aber katinka hat mich schon deswegen angeschrieben.... :bravo:das es funktioniert, wenn ich reinschaue :jaja: super D A N K E :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Freut sich denn keiner...

Ich hab gelesen und mich zwischendurch um meine Kinder gekümmert , ähhhh, also umgekehrt ;).
Ab und an hab ich schon nachgeschaut :rolleyes:.

Danke, dass es wieder läuft!!!!!

Liebe Grüße,
Sabine
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Freut sich denn keiner...

Ich habe viel Wäsche gewaschen und telefoniert .Habe es erst heute Mittag mitbekommen das es nicht geht. Muss aber gestehen habe auch öfter geschaut ob es geht sogar das stille mitlesen macht süchtig :hahaha:
 
Oben