Bastelecke 'Freundschaftsbänder knüpfen

G

gipsy

Hallo!
Hat zufällig wer eine Anleitung, wie man Freundschaftsbänder knüpft. Ich hab probiert und probiert und kriegs einfach nicht mehr hin. Finde auch keinen Link, wo es verständlcih erklärt wird. Vielleicht hat wer was für mich, das wäre sehr nett.

Liebe Grüße

Andrea
 

Poldi

Gurmel
AW: 'Freundschaftsbänder knüpfen

Hallo Andrea,

gib mal bei http://www.amazon.de den Suchbegriff Freundschaftsbänder ein. Da kommen einige Bücher. Die von Marina Schories kenn ich und find die vom Erklären und Verstehen einfach nur gut!
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: 'Freundschaftsbänder knüpfen

Hallo,

http://www.creativ-seiten.de/

schau mal hier. In der linken Spalte findet man unter F Links für Freundschaftsbänder. Es gibt zwar nur zwei deutsche Seiten, aber in der mitte oben kann man sich die englischen Seiten anzeigen lassen. Da ist eine Seite dabei, da kommt man auch gut mit miesen Englischkenntnissen durch.
(Weil viele schöne Bilder)

Viel Spass dabei.

LG
Tanja
 
G

gipsy

AW: 'Freundschaftsbänder knüpfen

Danke!!! Genau sowas hab ich gesucht
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 'Freundschaftsbänder knüpfen

Komm her, bring Wolle mit und ich erklärs dir.
Viele Muster müsste ich noch hinbekommen :D

:winke: Martina
 
Oben