Freundlich geht's halt auch

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Freundlich geht's halt auch

:crazy:

Und seht ihr auch die Werbung rechts passend zum Thema? "Selbstbewußtsein stärken durch Psychologische Suggestion?:zwinker:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Freundlich geht's halt auch

Bei mir kommt eine biotherm-Werbung für die reife Haut. :roll: Ob das jetzt was für's Selbstbewußtsein sein soll. :verdutz:


:hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Freundlich geht's halt auch

und jetzt noch die Listerine-Werbung :entsetzt:


dabei hab ich die Webcam gar nicht an. :crazy:


:weghier:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Freundlich geht's halt auch

Ich verwette meine Sonntagsente: Du hattest diese Antwort schon ewig in petto und hast nur drauf gewartet, sie mal anbringen zu können :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Freundlich geht's halt auch

Wenn ich sowas geplant hätte, dann wäre es mit Sicherheit ganz anders gekommen. *schwör*
 
Oben