Ossimum Mama Himmelsstürmer 25. November 2011 #9 AW: Freundlich geht's halt auch :crazy: Und seht ihr auch die Werbung rechts passend zum Thema? "Selbstbewußtsein stärken durch Psychologische Suggestion?
AW: Freundlich geht's halt auch :crazy: Und seht ihr auch die Werbung rechts passend zum Thema? "Selbstbewußtsein stärken durch Psychologische Suggestion?
Salome mit dem grossen Herzen 25. November 2011 #10 AW: Freundlich geht's halt auch Bei mir kommt eine biotherm-Werbung für die reife Haut. :roll: Ob das jetzt was für's Selbstbewußtsein sein soll.
AW: Freundlich geht's halt auch Bei mir kommt eine biotherm-Werbung für die reife Haut. :roll: Ob das jetzt was für's Selbstbewußtsein sein soll.
Salome mit dem grossen Herzen 25. November 2011 #11 AW: Freundlich geht's halt auch und jetzt noch die Listerine-Werbung :entsetzt: dabei hab ich die Webcam gar nicht an. :crazy: :weghier:
AW: Freundlich geht's halt auch und jetzt noch die Listerine-Werbung :entsetzt: dabei hab ich die Webcam gar nicht an. :crazy: :weghier:
E eilatapa Tourist Gesperrt 25. November 2011 #12 AW: Freundlich geht's halt auch Ich mußte es zweimal lesen bis ich es kapiert habe....
Frau Mami Siedler 25. November 2011 #13 AW: Freundlich geht's halt auch Ich verwette meine Sonntagsente: Du hattest diese Antwort schon ewig in petto und hast nur drauf gewartet, sie mal anbringen zu können
AW: Freundlich geht's halt auch Ich verwette meine Sonntagsente: Du hattest diese Antwort schon ewig in petto und hast nur drauf gewartet, sie mal anbringen zu können
Salome mit dem grossen Herzen 25. November 2011 #14 AW: Freundlich geht's halt auch Wenn ich sowas geplant hätte, dann wäre es mit Sicherheit ganz anders gekommen. *schwör*
AW: Freundlich geht's halt auch Wenn ich sowas geplant hätte, dann wäre es mit Sicherheit ganz anders gekommen. *schwör*
hexlein immer da wo´s brennt 25. November 2011 #15 AW: Freundlich geht's halt auch na hätte ich das mal ein paar Minuten früher gelesen
Connie Mary Poppins 25. November 2011 #16 AW: Freundlich geht's halt auch Wie geil ist das denn :weglach: Super gekontert!!!