freundin ist krank. hilfe !!

rabe socke

Familienmitglied
hallo ihr
ich wollte mein anliegen eigentlich im kummerkasten schreiben, darf aber noch nicht, weil ich relativ neu hier bin und noch keine 250 beiträge geschrieben habe.
also versuche ich es hier.
evtl könnt ihr mir helfen ???

ich habe heut erfahren daß meine freundin sehr krank ist.
sie hat seit einigen jahren rheuma, muß ziemlich hammerharte medikamente nehmen und ist jetzt durch diese medikamente noch zusätzlich an der lunge erkrankt.
die ärzte wissen wohl selber nicht genau, was es ist, aber anscheinend schrumpft die lunge, bzw baut sich selber ab.
was das über kurz oder lang heißen mag, will ich mir gar nicht ausmalen
:cry:

sie und ihr mann wollen jetzt alternative methoden ausprobieren, bzw erst mal einen arzt finden, der GENAU sagen kann, was mit der lunge los ist.
so genau weiß das nämlich niemand.
sie klammern sich grad an jeden strohhalm

meine frage an euch:
kennt jemand von euch gute lungenkliniken in deutschland oder spezialärzte, die sich mit lunge auskennen ??
evtl auch alternativ-methoden oder sonst was.
oder fällt euch irgendwas ein, gibts vielleicht tolle behandlungsmethoden für die lunge, die aber nicht so bekannt sind....
ich weiß ja nicht, kenn mich da nicht so aus.

helft mir !!!!!!!
es geht ihr echt ganz schlecht.
:heul:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: freundin ist krank. hilfe !!

Oh je, das tut mir wirklich leid :( Helfen kann ich leider nicht, aber die Daumen für Deine Freundin drücken, und alles Gute für sie wünschen....
 
Oben